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Alcatel Lucent MACSec - Site License - 1 Kunde
Alcatel-Lucent MACSec - Site License - 1 Kunde - ohne Kosten
Preis: 6.54 € | Versand*: 0.00 € -
3 Stück Hinweis-Hinterglasaufkleber - Max. 1 Kunde pro 20qm (150x150
Hinterglasaufkleber "Max. 1 Kunde pro 20qm" Hochwertiger Aufkleber zur Verwendung im Ladengeschäft, Restaurant, Hotel, Industriebetrieb usw. Laminierter Aufkleber kann mit gängigen Reinigungsmitteln gereinigt werden ohne zu verblassen Widerstandsfähig Indoor / Outdoor geeignet Wasserfest & UV-beständig Druckmaterial Orafol 3551 4c Druck farbig Digitaldruck zur Prävention Mit diesem Hinterglasaufkleber weisen Sie Ihre Kunden in Büroräumen, Besucher von Parks und Zoos oder Büroräumen darauf hin, dass maximal nur 1 Kunde auf 20qm erlaubt ist. Da dieser Designaufkleber sehr widerstandsfähig und robust ist, kann er innen wie auch außen angebracht werden. Maße: 150x150 mm
Preis: 24.60 € | Versand*: 3.60 € -
3 Stück Hinweis-Aufkleber - Max. 1 Kunde pro 20qm (150x150 mm)
Aufkleber "Max. 1 Kunde pro 20qm" Hochwertiger Aufkleber zur Verwendung im Ladengeschäft, Restaurant, Hotel, Industriebetrieb usw. Laminierter Aufkleber kann mit gängigen Reinigungsmitteln gereinigt werden ohne zu verblassen Widerstandsfähig Indoor / Outdoor geeignet Wasserfest & UV-beständig Druckmaterial Orafol 3551 4c Druck farbig Digitaldruck zur Prävention Mit diesem Hinweis-Aufkleber weisen Sie Ihre Kunden in Restaurants, Bars, Bürogebäuden, Einkaufsmeilen etc. Darauf hin, dass sich maximal 1 Kunde pro 20qm im Geschäft aufhalten dürfen. Da dieser Designaufkleber sehr widerstandsfähig und robust ist, kann er innen wie auch außen angebracht werden. Maße: 150x150 mm
Preis: 12.30 € | Versand*: 3.60 € -
Werke 3. Die Weiber. Alte Abdeckerei. Die Kunde von den Bäumen. Erzählungen (Hilbig, Wolfgang)
Werke 3. Die Weiber. Alte Abdeckerei. Die Kunde von den Bäumen. Erzählungen , Der dritte Band der Werke Wolfgang Hilbigs sammelt die drei langen Erzählungen »Die Weiber«, »Alte Abdeckerei« und »Die Kunde von den Bäumen«. Herausgewachsen aus den Erfahrungen des Autors in den maroden Industriebetrieben der DDR und der Beobachtung ihres endgültigen Verfalls in der Nachwendezeit, wuchern diese Texte in die nächtliche Landschaft einer ungeheuren Phantasie. Sie gehören zum Beeindruckendsten, was die Literatur der letzten Jahrzehnte hervorgebracht hat und eignen sich zugleich als Leseeinstieg in das Werk. Ein Nachwort von Ingo Schulze ergänzt den Band. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20100812, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Wolfgang Hilbig, Werke in sieben Bänden#3#~Werke (S. Fischer)##, Autoren: Hilbig, Wolfgang, Redaktion: Bong, Jörg~Hosemann, Jürgen~Vogel, Oliver, Seitenzahl/Blattzahl: 384, Keyword: Alltag; Alte Abdeckerei; Anspruchsvolle Literatur; Arbeitswelt; DDR; Die Kunde von den Bäumen; Die Weiber; Erzählung; Kurzgeschichten; Kurzprosa, Fachschema: Deutsche Belletristik / Roman, Erzählung, Fachkategorie: Moderne und zeitgenössische Belletristik, Thema: Auseinandersetzen, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: FISCHER, S., Verlag: FISCHER, S., Verlag: S. FISCHER, Länge: 223, Breite: 150, Höhe: 38, Gewicht: 629, Produktform: Gebunden, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1228403
Preis: 19.95 € | Versand*: 0 €
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Wie kann ein Kunde die Bestellhistorie in einem Online-Shop einsehen?
Ein Kunde kann sich in seinem Kundenkonto anmelden und dort die Bestellhistorie einsehen. Alternativ kann er den Kundenservice kontaktieren und um Einsicht in seine Bestellhistorie bitten. Einige Online-Shops bieten auch die Möglichkeit, die Bestellhistorie über eine Bestellübersichtsseite einzusehen.
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Wie kann der Kunde seine Bestellung stornieren?
Der Kunde kann seine Bestellung stornieren, indem er sich direkt an den Kundenservice des Unternehmens wendet. Dies kann telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der Website erfolgen. Der Kunde sollte seine Bestellnummer und seine Kontaktdaten bereithalten, um den Stornierungsprozess zu erleichtern.
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Welche Texte benötigt der Kunde für die Webseite?
Der Kunde benötigt in der Regel verschiedene Texte für seine Webseite. Dazu gehören in erster Linie eine Startseite, auf der das Unternehmen oder das Angebot präsentiert wird, sowie eine Über-uns-Seite, auf der weitere Informationen zum Unternehmen gegeben werden. Darüber hinaus können auch Texte für einzelne Produkt- oder Dienstleistungsseiten, Blogbeiträge oder Kontaktseiten erforderlich sein.
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Der Kunde sagt, dass die Bestellung nicht angekommen ist.
Als erstes sollte man die Informationen des Kunden überprüfen, um sicherzustellen, dass die Bestellung tatsächlich nicht angekommen ist. Dann sollte man den Versanddienstleister kontaktieren, um den Verbleib der Bestellung zu klären. Falls die Bestellung tatsächlich verloren gegangen ist, sollte man dem Kunden eine Entschädigung oder eine Ersatzlieferung anbieten.
Ähnliche Suchbegriffe für Kunde:
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Bolero Sneeze Guard mit Zahlung Serving Hatch
Maße: 75(H) x 70(B) x 15(T)cm, Material: Acryl, Schraffur: 300 (B) x 150 (H) mm, Hergestellt in Großbritannien,
Preis: 79.36 € | Versand*: 6.99 € -
SIGEL Bestellung Formularbuch BE525
Formularbuch BE525: bestellen und notieren in einem Atemzug Mit dem SIGEL Formularbuch BE525 Bestellung sind Sie für den Bereich Einkauf & Verkauf perfekt gerüstet. Mit dem Formularbuch im handlichen DIN A5 -Format bietet Ihnen SIGEL Bestellformulare mit einer durchdachten und praxisorientierten Gestaltung , die Ihnen die tägliche Arbeit erleichtern und somit eine perfekte Organisationsgrundlage darstellen. Das SIGEL Formularbuch BE525 Bestellung mit 2-fach Durchschlag beinhaltet 2x 50 Blatt in weiß/rosa sowie ein Blatt Blaupapier . Das Original-Formular ist weiß und die Kopie rosa. Jedes Blatt verfügt über eine Abheftlochung , so dass Sie die Bestellung gleich im richtigen Ordner ablegen können. Dank ihrer feinen Mikroperforation lassen sich die Formulare auch sauber und ohne Risse abtrennen. Das SIGEL Formularbuch verfügt darüber hinaus über eine sehr haltbare Spezial-Rückenleimung und ist im täglichen Gebrauch dadurch auch besonders robust. Das Formularbuch BE525 Bestellung von SIGEL eignet sich sowohl für die Beschriftung mit Hand als auch mit der Schreibmaschine und hat sich mit seiner anwenderfreundlichen 2-farbigen Gestaltung bereits bewährt. Greifen Sie jetzt zu und profitieren Sie von der praktischen und zeitsparenden Seite der SIGEL Geschäftsformulare!
Preis: 5.59 € | Versand*: 5.94 € -
Kohlbecker, Günter: Gebäudeenergiegesetzt Informationen für Immobilieneigentümer
Gebäudeenergiegesetzt Informationen für Immobilieneigentümer , Die Erhöhung der Treibhausgase in der Atmosphäre entsteht unter anderem durch das Verbrennen fossiler Brennstoffe, z. B. durch das Heizen in Wohngebäuden. Ebenso ist erkennbar, dass die Klimaerwärmung auch die Forderung nach kühlen Räumen ankurbelt und somit ein Mehrfaches an Energie verbraucht wird. Die Konsequenz daraus ist für uns, die Art des Heizens auf Klimaneutralität umzustellen und auch das Umfeld gegen die Erwärmung zu wappnen. Ein Schwerpunkt gibt die Regierung beim Thema Heizung vor. Also ist es an der Zeit, dass sich Haus- und Wohnungseigentümer Gedanken machen, wie sie durch Änderungen bzw. Anpassungen ihr eigenes Gebäude fit für die Zukunft machen können. Dabei ist zu bedenken, dass bei einem Gebäude jede Änderung auch eine Verschiebung beziehungsweise Änderung an einer anderen Stelle bewirkt. Alle energiesparenden Maßnahmen belasten den Geldbeutel. Die Kosten für Material, Handwerker etc. fallen sofort an, die entstehenden Einsparungen, z. B. bei den Strom- und Heizkosten, machen sich aber erst im Laufe der Zeit bemerkbar. Es gilt also zu entscheiden, welche Maßnahmen eignen sich und sind gut umsetzbar? Welche (gesetzlichen) Verpflichtungen haben Immobilieneigentümer? Dieses Buch hilft dabei, rechtliche Grundlagen und die eigenen Vorstellungen in Einklang zu bringen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 24.90 € | Versand*: 0 € -
AVERY Zweckform Bestellung Formularbuch 1406
Bestellvorgänge leicht gemacht - mit dem AVERY Zweckform Formularbuch Bestellung Jede Bestellung will vollständig und übersichtlich erfasst werden. Das AVERY Zweckform Formularbuch 1406 Bestellung im handlichen DIN A5 Format dient der praxisgerechten Erfassung aller relevanten Informationen eines Bestellvorgangs. Das AVERY Zweckform Formularbuch 1406 Bestellung ist ein kleines Formularbuch mit 2x 50 Vordrucken im kompakten DIN A5 Hochformat. Jede der 50 weißen Bestellformulare aus Kohlepapier (KP) hat einen weißen Durchschlag , der zum Verbleib im Buch bestimmt ist. Sämtliche Positionen sind übersichtlich dargestellt und klar beschriftet. So können Sie unter anderem den Liefertermin und die Versandart angeben und die Mehrwertsteuer vom Gesamtbetrag ausweisen. Die robuste Sicherheitsbindung hält die 50 Formularblätter mit Durchschlag sicher zusammen. Das Papier in bewährter Qualität made in Germany hat ein Gewicht von 60 g/qm und ist holzfrei sowie chlorfrei gebleicht. Die feine Mikroperforation ermöglicht nach dem Ausfüllen ein sauberes Heraustrennen des Formulars. Bestellen Sie jetzt das praktische AVERY Zweckform Formularbuch 1406 Bestellung bequem in unserem Online-Shop!
Preis: 4.70 € | Versand*: 4.99 €
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Wie kann ich als Kunde vor einer Bestellung im Internet das Herkunftsland der Produkte erfahren?
Um das Herkunftsland der Produkte vor einer Bestellung im Internet zu erfahren, kannst du verschiedene Schritte unternehmen. Zunächst solltest du die Produktbeschreibung und die Angaben des Verkäufers genau lesen, da diese oft Informationen über das Herkunftsland enthalten. Wenn diese Informationen nicht verfügbar sind, kannst du den Verkäufer direkt kontaktieren und nachfragen. Alternativ kannst du auch nach Bewertungen oder Erfahrungen anderer Kunden suchen, die möglicherweise Informationen über das Herkunftsland der Produkte enthalten.
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Wie funktioniert der Check-out-Prozess in einem Online-Shop? Was sind die Schritte, die ein Kunde durchlaufen muss, um eine Bestellung abzuschließen?
Der Kunde fügt die gewünschten Artikel in den Warenkorb, geht zum Check-out und gibt seine Lieferadresse sowie Zahlungsinformationen ein. Anschließend überprüft er die Bestellung, akzeptiert die AGB und bestätigt den Kauf. Nach erfolgreicher Bezahlung erhält der Kunde eine Bestätigungsmail und die Bestellung wird bearbeitet und versandt.
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Muss der Kunde die falsche Bestellung bezahlen, wenn im Restaurant eine falsche Bestellung aufgenommen wurde?
Wenn im Restaurant eine falsche Bestellung aufgenommen wurde, liegt der Fehler beim Restaurant und nicht beim Kunden. Der Kunde sollte nicht gezwungen sein, für etwas zu bezahlen, das er nicht bestellt hat. Es ist angemessen, dass das Restaurant den Fehler korrigiert und dem Kunden die richtige Bestellung kostenlos zur Verfügung stellt.
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Wie kann man als Kunde einen Rabatt in Anspruch nehmen? Was sind die üblichen Bedingungen, um einen Rabatt zu erhalten?
Um einen Rabatt in Anspruch zu nehmen, muss man in der Regel einen Gutscheincode oder einen Rabattcoupon beim Kauf angeben. Oftmals sind Rabatte an bestimmte Bedingungen geknüpft, wie Mindestbestellwerte oder zeitliche Beschränkungen. Manche Geschäfte bieten auch Rabatte für bestimmte Kundengruppen wie Studenten oder Senioren an.
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